Ein Herz für den Sport – Firma HavelPrint unterstützt 1. Fußballcamp in Werder(Havel)

In knapp fünf Wochen werden unter Schirmherrschaft der Stadt Werder(Havel) die ortsan¬säs¬si¬gen Fußballvereine der SG Töplitz, des FSV Eintracht Glindow und des Werderaner FC das 1. Fußballcamps auf dem Arno – Franz Sportplatz in Werder(Havel durchführen. Zahlreiche Eltern haben ihre Kids bereits angemeldet. Sponsoren der Region unterstützen das Camp, bei denen sich die Organisatoren schon jetzt bedanken möchten. Das Ziel ist es, den Kids im Alter von 6 -14 Jahren, die bereits Fußball spielen neue Dinge beizu¬brin¬gen und sie weiter¬zu¬ent¬wickeln, wie auch Neueinsteiger zu motivieren und Spaß am Fußball zu vermitteln. Im Vordergrund stehen aber die gemein¬same Freude am Fußball und ein unvergessliches Ferienerlebnis für die Kinder aus Werder (Havel) und Umgebung. Der Preis für vier Tage Ferienspaß in unserer Blütenstadt beträgt nur 130,-€. Geschwisterkinder erhalten Rabatt. Das Anmeldungsformular finden Sie auf der Homepage der SG Töplitz (www.sg-toeplitz.de), des FSV Eintracht Glindow (www.fsv-eintracht-glindow.de) und des Werderaner FC (www.werderanerfc.de – Rubrik „Verein – Mitgliedschaft“). Zum Abschluss möchten die Organisatoren gemeinsam mit den Kids, Trainern, Sponsoren und Eltern bei einer Grillwurst das Feriencamp ausklingen lassen. Nun es gelungen mit der Firma HavelPrint aus Werder(Havel) einen weiteren Unterstützer des Camps zu gewinnen. Mit Geschäftsführer Uwe Jahns unterhielten sich die Organisatoren in der letzten Woche:

Frage: Herr Jahns, stellen Sie den Lesern bitte kurz Ihr Unternehmen vor?
Antwort: Wir sind ein Druckerei- und Werbetechnikbetrieb mit insgesamt 4 Mitarbeitern und inzwischen seit fast 15 Jahren für unsere Kunden tätig.
Neben dem klassischen Druck auf Papier (Geschäfts- und Werbedrucksachen) bieten wir auch Werbemittel an wie Firmenschilder, Werbeplanen, Messedisplays, Fahnen und vieles mehr.
Darüber hinaus bedrucken wir auch Shirts, Trikots, Jacken usw. für Vereine, Firmen und Privatpersonen. Der Druck auf Werbeartikel wie Kugelschreiber, Feuerzeuge, Zollstöcke usw. gehört ebenso zu unseren Leistungen wie Layout-, Grafik- und Satzarbeiten.
Frage: Fördern Sie häufiger den Sport in der Region?
Antwort: Schon seit langem unterstützen wir den Werderaner FC, sowohl mit der kostenlosen Herstellung von Plakaten, Programmheften, Eintrittskarten, Urkunden etc., als auch tatkräftig, wenn es darum geht, mal mit anzupacken. 6 Jahre lang war ich im Vorstand des WFC ehrenamtlich tätig und in dieser Zeit besonders dicht dran am regionalen Fußballsport.
Aber auch der eine oder andere Sportverein in Werder kann auf unsere Unterstützung zählen.
Frage: Was hat Sie dazu veranlasst das Werderaner Fußballcamp zu unterstützen?
Antwort: Den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in Form von körperlicher Betätigung bei Spiel, Sport und Spaß zu ermöglichen ist eine überaus wichtige und nützliche Aufgabe von Sportvereinen. Wenn es gelingt, durch ein solches zusätzliches Vereinsangebot noch mehr Kinder zu erreichen und vom Vereinssport zu begeistern, ist das für uns alle ein Gewinn.
Frage: Wie wird die Förderung aussehen?
Antwort: Wir haben den Druck der Werbeflyer und –Plakate übernommen und werden uns auch bei weiteren Fußballcamp-Projekten im Rahmen unserer Möglichkeiten einbringen.

Wir danken Herrn Jahns für das nette Gespräch uns freuen uns auf weitere Anmeldungen. Vielen Dank für das Vertrauen. Wir freuen uns auf Dich.

Ihr Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

15 − 14 =