Männerabteilung startet in die Saison 2017/2018 – 1. Männer gleich zum starken TuS Sachsenhausen

Nun ist die kurze Sommerpause schon wieder Geschichte und seit einigen Wochen stehen unsere Männermannschaften in der harten Vorbereitung auf die Saison 2017/2018. Am letzten Wochenende spielten unsere drei Männerteams bereits im Kreis – bzw. Landespokal, wobei nur unsere 2. Männer durch einen 0:3 Sieg beim ESV Lok Potsdam II in die nächste Runde einziehen konnte. Am diesem Wochenende ist nun soweit und für unsere Mannschaften steht in der Kreisliga, Kreisoberliga und in der Brandenburgliga der Punktspielstart auf dem Terminkalender. Unsere 1. Männer, die sich gegenüber der Vorsaison auf zahlreichen Positionen verändert hat, muss am Samstag, den 19.08.2017 gleich zum TuS Sachsenhausen, der aufgrund seiner Verstärkungen(u.a. Torjäger Paul Döbbelin) mit zu den Staffelfavoriten gehört. Die Spieler von Werders Trainer Sven Thoß und Co. Eik Mellin befinden sich noch in der Findungsphase. „Wir werden in dieser Woche an einigen Stellschrauben arbeiten müssen um am Samstag dem Gegner Paroli bieten zu können, blickt Sven Thoß in die anstehende Trainingswoche. Aber auch für die 2. und 3. Männer geht es am Wochenende mit den Punktspielen los, wobei die beide Teams am Sonntag, den 20.08.2017 mit einem Heimspiel in die Saison starten. Werders 3. Männer, die als Neuling in der Kreisliga auf Punktejagt gehen, empfangen um 12:30 Uhr den SV Alemania 49 Fohrde. Um 15:00 Uhr spielt dann Werders 2. Männer auf dem Arno-Franz Sportplatz gegen den RSV Eintracht III. Besuchen Sie die Spiele unserer Teams und unterstützen Sie unseren Werderaner FC beim Saisonauftakt. Vielen Dank im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

sechs + 15 =